Step by Step Schulranzen

Space

Der SPACE ist der geräumige Schulranzen von Step by Step. Er ist dank dem EASY GROW SYSTEM höhenverstellbar, wodurch eine perfekt Passform über mehrere Jahre gewährleistet wird. Durch die wechselbaren Motive kann der Schulranzen stets dem Traum-Motiv angepasst werden, so gefällt er Mädchen und Jungen von der 1. bis zur 4. Klasse.

2in1

Der 2IN1 PLUS ist der Schulrucksack im Schulranzen. Er ist besonders wandelbar, denn mit nur wenigen Handgriffen kann er zu einem flexiblen Rucksack umgebaut werden. Der mitwachsende Schulranzen sitzt von der 1. bis zur 4. Klasse ergonomisch. Die wechselbaren Motive, MAGIC MAGS, ermöglichen eine individuelle Gestaltung und ständige optische Anpassung an die Wünsche des Kindes.

Cloud

Der limitierte Schulranzen CLOUD OCEAN wird aus recycelten Ocean Plastik hergestellt und zeichnet sich durch sein geringes Gewicht aus. Wir arbeiten mit der Organisation SEAQUAL zusammen, um Kunststoff in den Weltmeeren zu reduzieren. Für jedes CLOUD OCEAN Schulranzen-Set wird ein Kilogramm Müll aus dem Meer gefischt, das sind zum Beispiel über 1.000 Plastik-Strohhalme.